sieh's mal so | Über mich
119
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-119,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Hallo.

Mein Name ist Felix. Ich wurde 1994 geboren und lebe in der Nähe von Köln. Seit Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print (Schwerpunkt: Gestaltung und Technik) arbeite ich als Junior Art Director in der Agentur, die mich ausgebildet hat.
In meiner Freizeit fotografiere ich viel, bearbeite Fotos, gestalte Plakate, Flyer, Bücher und Co. oder helfe Freunden aus, wenn was zu gestalten ist. Außerdem höre ich viel Musik und schreibe ab und zu in meinem Blog.

 

 

2001 – 2013: Schulausbildung
2013 – 2014: Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten
Februar – März 2015: Praktikum bei B+D communications, Köln
April 2015 – Juni 2015: Praktikum bei Heber.Link, Köln
August 2015 – Juni 2018: Ausbildung bei Heber.Link, Köln
Juli 2018 – Jetzt: Junior Art Director bei Heber.Link, Köln

Skills

Photoshop0

InDesign0

Illustrator0

Premiere Pro0

Wordpress0

Microsoft Office0

Restliche Zeit in der Ausbildung