sieh's mal so | 074 : Update # 2
242
post-template-default,single,single-post,postid-242,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

074 : Update # 2

Da ich es geschafft habe im Jahr 2014 ganze 2 Posts zu schreiben und seitdem auch nicht mehr allzu viel passiert ist, wollte ich das alles hier gerne nochmal updaten.

2014 ist viel schönes passiert: Ich habe mein FSJ im Kindergarten gemacht, welches mir sehr gut getan hat. Man lernt das Berufsleben kennen und das Arbeiten mit Kindern war echt super und lustig! Außerdem war ich auf dem splash!-Festival und hatte einen tollen Urlaub in Frankreich am Meer.

2015 ging es dann weg vom Kindergarten in den Medienbereich. Am Anfang des Jahres habe ich zwei Praktika in Werbeagenturen gemacht, die mir beide sehr viel Spaß gemacht haben. Jetzt mache ich bei der zweiten Agentur eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print, mit dem Schwerpunkt auf Gestaltung und Technik. Ich habe quasi mein Hobby zum Beruf machen können und bisher ist es richtig toll. Natürlichen hat man manchmal Stress wegen Deadlines, aber das gehört halt dazu. Die Arbeitszeiten von 9-18 Uhr sind auch sehr human. Solange ich bis 8 im Bett liegen kann, ist sowieso alles toll!

Das wars dann erstmal. Tschüss.

No Comments

Post a Comment